Lesebühne: "Stalin ist mein bester Freund" mit Werner Hardam

03.03.2023 19:30–03.03.2023, 19:30

Lässt sich Zeit einsparen? Was ist konsumwidriges Verhalten? Wo stehe ich im Leben? Werner Hardam versucht Antworten zu geben. Hat dazu Texte geschrieben, die sich in eigenen Büchern wiederfinden. Weiterhin wird Werner Hardam einige Geschichten vortragen, die zum Teil an Literatur-wettbewerben Preise gewonnen haben. Spannend ist eine Geschichte aus seiner Kinderzeit, als die Eltern mit ihm in den Westen flohen; eher unterhaltsam die Schilderung, wie jemand gefühlsmäßig Gravitationswellen erlebt. Aber auch der Umgang mit Bären und die Weitergabe eines Päckchens werden Themen sein.  

Werner Hardam, geb. 1946, unterrichtete Mathematik, Physik und Chemie, zuletzt war er am Niedersächsischen Internatsgymnasium in Bad Harzburg tätig. Er schreibt Bücher, Geschichten (auch preisgekrönte), Gedichte und bringt bei Lesungen in der Region sein Publikum durchweg zum Schmunzeln über seinen trockenen Humor.

Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Verbindliche Anmeldung bis 01.03.23 unter info@lewer-daele.de oder Tel. 0 53 46/9 01 97 80 (AB).

 

Zurück