Kirschblütenfest

16.04.2023, 13:00–16:30

Kirschblütenfest1

Unser traditionelles Kirschblütenfest feiern wir mit Musik von Good and Dry - Acoustic-Country-Bluesrock -, Tanzbeitrag der Grundschule Lieben-burg, Kreativmarkt und der Ausstellung „Temperamente“.

Malerei und Grafik zweier künstlerischen Temperamente zeigt diese Ausstellung, in der menschliche Figuren und die Natur im Vordergrund stehen. Erika König-Pahl (Bad Harzburg) arbeitet meist mit lasierenden Acrylfarben auf Holz, dessen Struktur mit einbezogen wird, beherrscht aber ebenso den zarten Federstrich. Thomas Velte (Goslar) gestaltet in zeichnerischer Mischtechnik surreale Szenen auf Papier, malt aber auch in grafischem Duktus mit Acrylfarben auf Leinwand. Dazu gibt es kulinarische Leckerbissen und ein buntes Programm für Groß und Klein.

 

Zurück