Kontakt & Impressum

Lewer Däle Liebenburg e.V.

Martin-Luther-Straße 1
38704 Liebenburg
Niedersachsen
Deutschland

Tel: 05346 - 9019780
Admin: Michael Sonnenrein
Mail:

1. Vorsitzende
Ursula Henk-Riethmüller
Reißaus 4
38704 Liebenburg

Tel: 05346 - 912028
Mail:

2. Vorsitzende
Doris Schwarz
Fritz-Reuter-Weg 1
38704 Liebenburg

Tel: 05346 - 1556
Mail:

Minijob für Veranstaltungsorganisation, gefördert vom Land Niedersachsen:

Heidrun Hielscher
Schwicheldtstr. 17
38704 Liebenburg

Tel: 05346 1312
Mail:

Ausstellungen

Anika Sobania
Clemens-August-Str. 3
38704 Liebenburg

Tel: 05346 - 3213
Mail:

Kassenwartin

Heike Sonnenrein
Fritz-Reuter-Weg 4
38704 Liebenburg


Haftung für Links:

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Die fremden Webseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Webseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf §8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseite in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmasslichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen §13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoss gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.